Singtag 16. März 2019

Wie jedes Jahr gönnten wir uns auch diesen Frühling am 16. März 2019 unseren schon obligatorischen Singtag. Die Zusammenarbeit mit dem Restaurant Kaserne in Bülach ist mittlerweile so routiniert, dass wir von Anfang an den Kopf frei haben und uns voll auf das Einüben unserer Serenadenstücke konzentrieren können.

Unsere Stimmbildnerin, Daniela Eaton, zeigt uns immer mehr Tipps und Tricks, wie wir geschickt mit unserer Stimme umgehen können. So üben wir fast 7 Stunden, ohne heiser zu werden. Wir sind immer wieder überrascht, welche grosse Wirkung kleine Veränderungen haben und zu welchem Chorklang wir fähig sind. Das Strahlen in den Augen unserer Chorleiterin Sarah Nyffeler ist mit das schönste Feedback an diesem Tag und wir wachsen ein bisschen über uns selbst hinaus.

Nach einem solchen konzentrationsreichen Tag ist zwar der Kopf müde, aber der Körper spürt, wie nah die Stimme der Seele ist und ein angenehmes Glücksgefühl macht sich breit.

Hast du Lust bekommen, dieses Gefühl mit uns zu teilen? Dann bist du jetzt einen Mausklick vom Kontakt zu uns entfernt.

um eines der Bilder vergrößert zu betrachten, bitte einfach das entsprechend anklicken.

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Durch die weitere Nutzung stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.