Serenade 2014

Thema des Abends - Schlaraffenland

Eigentlich ist es nie leicht, ein gutes Vorjahresziel zu erreichen oder – noch besser – es zu übertreffen. Aber das grosse und positive Echo hat uns gezeigt, dass es gelungen war. Rundherum zufriedene Gesichter. Der Steigwiessaal in Rorbas war voll besetzt und der Service klappte wie am Schnürchen. Das Essen und die Kuchen waren vorzüglich und die Auftritte unseres Chores sowie dem Gastchor von Rafz, dem Männerchor Frohsinn, dürfen mit dem Prädikat «absolut gelungen» versehen werden.

Das Liederprogramm unter dem Thema Schlaraffenland wurde wie immer gekonnt von unserer Mitsängerin Siggi Baierlein moderiert.

Nachstehend einige Bilder, die einen kleinen Querschnitt durch die Veranstaltung aufzeigen.

Diese Webseite verwendet Cookies um die Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt sich der Besucher damit einverstanden. Weiterführende Informationen in der Datenschutzerklärung.