Mitglied werden

Chor-Mitglied werden

Unter der Dusche singst du. Dazu kannst du uns nicht alle einladen. Das verstehen wir. Umgekehrt ginge es schon. Du kommst einfach zur Chorprobe und schaust zu beziehungsweise hörst dir an, wie es bei uns zugeht. Wir sind Amateure, bei uns steht die Freude am Singen im Vordergrund.

Wir proben immer Dienstags von 19:30 bis 21:15 Uhr im Schulhaus Lindenhof in Bülach sowie einmal im Monat im Kirchgemeindehaus in Freienstein. Die aktuellen Probentermine findest du im Kalender.

Für den richtigen Ton sorgt unsere Chorleiterin Sarah Nyffeler. Den bringt sie dir und uns mit großer Ausdauer bei. Unsere Liederpalette ist farbig. Sie reicht von Film- und Musical-Melodien über Gospel bis Klassik.

Natürlich gibt es auch ein Vereinsleben außerhalb der Probe, zum Beispiel direkt nach der Probe am Stammtisch, beim Grillfest im Sommer, beim Ausflug oder beim Schlusshöck im Dezember, und, und, und ...

Jährlich veranstalten wir an einem Sonntag im September eine Serenade. Dazu findet am Tag vorher die Hauptprobe statt. Aber auch dabei wird viel gelacht, erzählt …

Fröhlich singen und fröhlich feiern – beides zusammen ist unser Geheimrezept für tolle Lieder mit guter Laune. Gib Dir einen Ruck und melde Dich bei uns!

Postanschrift

Gemischter Chor
Bülach-Embrachertal
Siggi Baierlein, Präsidentin
Hangstrasse 10
8427 Rorbas
Mobil +41 78 896 97 06
info@gemischterchor-buelach.ch

Jahresbeitrag

Der Jahresbeitrag beträgt für Aktiv-Mitglieder Fr. 150.- und für Passiv-Mitglieder Fr. 20.-

Selbstverständlich bist du uns auch als Gönner und Passiv-Mitglied von Herzen willkommen.

Diese Webseite verwendet Cookies um die Website zu optimieren und das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Erlauben“ erklärt sich der Besucher damit einverstanden. Weiterführende Informationen in der Datenschutzerklärung.